countdown.jpg

 

Am kommenden Samstag, den 19.03.2016 startet die Rückrunde für den TSV Wohmbrechts offiziell. Seit mehreren Wochen ist das Team 1 mit dem „neuen“ Trainer Alex Hartmann mit der Vorbereitung auf das erste Punktspiel beschäftigt.

Sowohl  Team 1 wie das Team 2 von Matze Frommknecht haben eine gute Vorbereitung absolviert und der Fokus lag bei allem Training auf körperlicher Fitness und so es die Witterung und die verschiedenen Plätze zuließen, wurde viel mit dem Ball gearbeitet.

Die Abstiegs Plätze verlassen, das ist das zentrale Thema beim TSV Wohmbrechts und am Schluss der Rückrunde auf einem sicheren Platz stehen, mehr Erwartungen gibt es nicht. Dazu müssen alle, aber auch alle den Fokus ausrichten, nicht mehr, aber auch nicht weniger!!!

Team 2 steht an der Tabellenspitze und bekanntlich ist es schon schwer dahin zu gelangen, aber noch viel schwerer dort zu bleiben. Unter den ersten 4 in der Tabelle wird wohl die Meisterschaft ausgemacht.

Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche Saison und am Schluss einen sicheren Tabellenplatz für Team 1 und für unser Team 2 eine TOP 3 Platzierung, wir würden aber auch die Meisterschaft nehmen…

Wir sehen uns am Samstag, den 19.03.2016 um 11 Uhr bzw. um 13 Uhr in Maierhöfen auf dem Kunstrasenplatz, denn da trägt der TSV sein erstes Spiel aus!

Auf geht´s TSV