Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/fcscheideggtsv.jpg'
There was a problem loading image 'images/fcscheideggtsv.jpg'

fcscheideggtsv.jpg

Äußerst wichtige Spiele in Scheidegg tragen beide TSV Teams am Sonntag aus.
Team 2 als Tabellenführer muss gegen Scheidegg gewinnen, denn der direkte Verfolger hat Spielpause und der Tabellendritte tritt beim Tabellenfünften an.

Bei eigenem Sieg und bei günstigem Ausgang der anderen Partien, könnte der TSV 2 seinen Vorsprung weiter ausbauen.


Team 1 ist zum Siegen verdammt!!! Sechs Punkte aus den beiden letzten Partien können gefallen, aber auch nicht mehr, der TSV 1 muss nun durchziehen. Der TSV hat aktuell 20 Punkte und der FC Scheidegg hat 22 Punkte, bei einem Spiel weniger. Unser Team muss einfach Siegen um weiter Punkte auf das Konto zu bringen. Eine Überheblichkeit abzuleiten aus den beiden Siegen wäre fatal, würde doch eine Niederlage alles wieder Richtung Abstieg zeigen und das muss zwingend vermieden werden. Trainer Alex Hartmann wird das Team dementsprechend Einstellen und wenn die gezeigten Leistungen der letzten Spiele auf den Platz gebracht werden, dann sollten auch in Scheidegg Punkte drin sein.
Spiel vom Team 2 beginnt um 13:15 Uhr und vom Team 1 um 15 Uhr.