b_0_400_16777215_00_images_Tabelle-B6.jpgWeitere Bilder

Ob es das schon mal gab in den vielen Jahren des TSV Wohmbrechts?
Das Team von Christian Drondorf und das Team vom Trainer Gespann Matthias Frommknecht und Markus Rehm, stehen beide derzeit an der Tabellenspitze in den beiden Kreisligen.
Das Tabellenbild ist derzeit etwas schief durch die Spielausfälle, der letzten Wochen, aber was soll´s – die beiden Tabellen gehören mal gerahmt.


Der TSV 1 ist als klarer Absteiger aus der A Klasse in der B Klasse vorne dabei, das war zu hoffen, aber nicht unbedingt zu erwarten. Das Wort Aufstieg wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich viel zu früh ausgesprochen, denn die Saison ist noch lange und im Minimum sprechen da oben in der Tabelle 5 Teams ein Wort mit, per jetzigem Tabellenstand.
Der TSV 2 ist auch “mal wieder“ oben dabei, wie so oft in den letzten Jahren in der Kreisliga B7. Hier ist die gleiche Konstellation zu finden in der Tabelle, 5 Teams sind sehr nahe beieinander und wer an einem Sonntag nicht Punktet der ist gleich mal 3-4 Plätze weiter hinten zu finden.
Aus TSV Sicht läuft derzeit alles sehr Rund und die beiden Teams haben wieder Spaß am Fußball. Es passt auf dem Platz und es passt neben dem Platz. So kann es weitergehen in Wohmbrechts, doch wer der Meinung ist, dies alles kommt von alleine, der wird sich ganz schnell auf dem Hosenboden wiederfinden. Sonntag für Sonntag, Training für Training muss dafür hart gearbeitet werden denn Erfolg haben ist das eine, Erfolg behalten das andere...