Blle.jpgDer TSV Wohmbrechts steckt schon mitten in der Vorbereitung. Nun sind es noch zwei Wochen bis das erste Spiel (Nachholspiel gegen den ASV Wangen am 18.03 um 12:30 in Wangen Waltersbühl) statt findet. Das gerade abgeschlossene Trainingslager und die damit verbundenen Trainingseinheiten attestieren dem TSV eine so hoffentlich gute Performance für die Rückrunde. Einige Freundschaftspiele wurden absolviert...

daraus kann, muss man aber nichts ableiten, denn zu unterschiedlich sind die Aufstellungen des Gegners, aber ein Zustand der Mannschaften des TSV gibt es allemal für das Trainerteam zu sehen. Wer bietet sich an, wer ist wie fit, wer gibt Vollgas und wer hat noch Rückstand. Gegen Röhtenbach wurde knapp mit 3:4 verloren, einen Sieg gegen Neuravensburg gab es mit 4:0 und am gestrigen Sonntag wurde Karsee mit 6:3 bezwungen. In den letzten beiden Wochen werden die Trainer noch am "fein Schliff" der Mannschaften arbeiten um auf den Punkt genau gegen den ASV eine Top Leistung abrufen zu können. Wir können gespannt sein.....