b_0_400_16777215_00_images_Logeschachtel.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorbericht FC Lindenberg – TSV Wohmbrechts

Besonders schweres Spiel für den TSV Wohmbrechts gegen den Gastgeber aus Lindenberg.
Der TSV der am letzten Wochenende seinen ersten 3er geholt hat, trifft auf einen Meisterschaft´s Vavoriten welcher aber einen klassischen Fehlstart hingelegt hat. Das Team aus Lindenberg steht mit 0 Punkten am Tabellenende, wobei die Spiele deutlich besser waren, als die Ergebnisse es vermuten lassen.
Der TSV muss mehr als 100% geben, gegen einen Gegner, der im Moment nur „gewinnen“ kann!!!!


Für Team 2 sieht es nicht einfacher aus, denn die Hutstätter sind in der Tabelle direkte Nachbarn, was auf ein Spiel auf Augenhöhe vermuten lässt und hier die Tagesform wohl die Entscheidung bringen wird.
Beide Spiele finden im Austadion statt – Anpfiff ist um 13:15 Uhr bzw. um 15 Uhr.
Über lautstrakte Unterstützung freut sich der gesamte TSV.