b_0_400_16777215_00_images_Logeschachtel.jpg

 

In der Jahreshauptversammlung wurde es deutlichst angesprochen seitens der Vorstandschaft, die TSV Wohmbrechts Seite wäre viel zu Fussball-lastig. Nur Fussball, Fussball, Fussball......

Das mag so stimmen, das ist auch gleich passiert, wenn nur eine Abteilung, oder maximal zwei Abteilungen etwas auf die Seite bringen.

In der Jahreshauptversammlung wurden sehr lange die verschiedenen Abteilungen genannt und mit wie vielen Personen dort gearbeitet wird. 

Doch wo sind diese Sportarten auf der Homepage???

Fussball.... Tischtennis.... Männer aktiv 45.... - diese sind Aktiv auf der Homepage.

Doch wo sind all die anderen genannten Abteilungen. Liegt es an der Arbeit, liegt es an der Homepage??? 

Gerne lese ich von Euch....

 

Manfred Hämmerle

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!