Män­ner Aktiv 45 – wir suchen Dich

4. Februar 2019

Wäre es nicht toll, wenn das Schuh-bin­den wie­der ohne roten Kopf zu bewerk­stel­li­gen wäre

Wäre es nicht toll, wenn dei­ne Füße wie­der etwas näher zu den Hän­den gelan­gen, beim Socken anzie­hen

Wäre es nicht toll, wenn dei­ne Kids oder Dei­ne Enkel sagen, DU bist aber gut in Form, weil du ihnen beim Radeln Paro­li bie­ten kannst

Wäre es nicht toll, wenn der Bauch wie­der den Blick auf dei­ne Füße frei­gibt

Wäre es nicht toll, mal wie­der in einer rich­tig gei­len Gemein­schaft – ein­mal pro Woche – was für dich und dei­nen Kör­per zu tun

 

Ja das wäre alles toll, nur dafür musst du was tun.…

Mach mit bei Män­ner Aktiv 45 und obi­ges wird dir in einem Jahr fremd vor­kom­men

Immer Freitag´s von 20–22 Uhr in der Sport­hal­le Wohm­b­rechts

 

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.