Eine unglaubliche Saison liegt hinter uns.
Nach zuletzt durchwachsenen Runden, haben wir am Anfang der Saison ausgegeben, tabelarisch im gesicherten Mittelfeld zu landen. Nach einer nahezu perfekte Hinrunde, hatten wir plötzlich eine ganz neue Konstellation. Beflügelt durch unser starkes Kollektiv, dem Spaß am Tischtennis und durch jeden Einzelnen um unsere Mannschaft herum, war sehr schnell unsere neue Zielvorgabe gesteckt. → AUFSTIEG und/oder MEISTERSCHAFT
Die Rückrunde verlief nahezu identisch wie die Vorrunde; bis zu dem Zeitpunkt, als wir im Top-Spiel in Wangen unterlagen. Dies schmälerte unsere sehr gute Ausgangssituation. Der Aufstieg war zu diesem Zeitpunkt schon fix, dennoch war unsere Motivation groß und wir wollten als erster diese Saison beenden.
Dies gelang uns vergangenen Dienstag in Vogt. Der ein- oder andere Spieler war sichtlich nervös! Wir wussten, wir konnten eine sehr gute Saison, zu einer aus unserer Sicht, perfekten Saison vollenden. Das Ergebnis mit 9:1 war sehr deutlich; wobei wir in den entscheidenden Spielen das nötige Quäntchen Glück auf unserer Seite hatten. In Fünf Fünfsatz-Spielen hatten wir die Nase letztendlich vorn.
Das war das letzte Spiel dieser Saison. Die Vorfreude auf eine höhere Spielklasse, neue Mannschaften, neue Gesichter und ein Aufeinandertreffen mit Opfenbach II kann nicht höher sein als im Moment.
In dieser schönen Zeit, gilt es sich bei einigen Personen zu bedanken.
Wir als Mannschaft möchten uns hiermit zu aller erst bei unserem “El-Presidente” Rudi Gackstatter bedanken. Rudi, du bist und bleibst, für viele im wohmbrechtser Tischtennis nicht wegzudenken. Leute aus der ganzen Umgebung kennen und schätzen dich. Du bist der Mann, auf den wir uns Woche für Woche verlassen können. Leitest unsere Heimspiele mit voller Leidenschaft und Einsatz. Lieben Dank auch an alle Hobby-Spieler, die Platten und Randbegrenzungen schon vorab aufgebaut haben, bis wir Spieler in der Halle eintreffen.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!!!!!
Lieben Dank an unseren Gesamtverein/Vorstandschaft, der uns zur nächsten Saison neues Material zur Verfügung stellt. Die bereits bestellten und gelieferten Platten, Netze und sogar einen Roboter, werden wir mit Genuss bespielen. Herzlichen Dank für diese tatkräftige Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen in uns als Tischtennis-Abteilung. Wir werden versuchen, diese Vertrauen in Leistung umzuwandeln um nächste Saison nicht als Absteiger dazustehen.
Außerdem wollen wir uns noch bei den zahlreichen Fans bedanken, die uns in entscheidenden Spielen, zum Teil, lautstark unterstützt haben. Wir hoffen euch in der nächsten Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir werden die ein- oder andere Woche noch trainieren, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause geht. Wir werden abwarten, wann für uns die neue Saison beginnt um frühzeitig mit unserem Training wieder starten zu können. Wir werden dementsprechend informieren. Bilder von unserem Training mit den neuen Platten und dem Roboter, werden wir in den kommenden Wochen online stellen.