Eltern-Kind Tur­nen

Das Elter-Kind-Erlebnis
https://tsv-wohmbrechts.de/wp-content/uploads/2019/01/TSV-Wohmbrechts-Informationen-kl.jpg

Informationen

Das Elter-Kind-Erlebnis der besonderen Art. Fit sein und werden mit Gleichgesinnten.
Gezielter Sport für Eltern und Kinder.
Übungsleiterin: Carmen Geier

https://tsv-wohmbrechts.de/wp-content/uploads/2019/01/TSV-Wohmbrechts-Trainingszeiten-kl.jpg

Trainingszeiten

Montag
15:30-16:45
Turnhalle Wohmbrechts

https://tsv-wohmbrechts.de/wp-content/uploads/2019/01/TSV-Wohmbrechts-Sonstiges-kl.jpg

Sonstiges

Für alle kleinen Entdecker sobald sie Laufen können. Sportsachen und eine kleine Brotzeit nicht vergessen. Einfach mal vorbeikommen.
Wir freuen uns jederzeit auf neue Gesichter.

Ansprechpartnerin Eltern-Kind TurnenIsabelle Lehmann

0174 3482919

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.