Aus­wärts­spiel Leut­kirch III

22. November 2022

Unse­re Aus­wärts­fahr nach Leut­kirch war nicht von Erfolg gekrönt.

Wir wuss­ten, was uns erwar­ten wür­de und dass wir unse­re A‑Game hin­le­gen müs­sen, um Punk­te zu ent­füh­ren zu kön­nen.

Dies gelang uns am ver­gan­ge­nen Sams­tag lei­der nicht. Recht schnell wur­de klar, dass die Mann­schaft aus Leut­kirch eine Num­mer zu groß für uns an die­sem Tage ist. Am Ende stand das Ergeb­nis mit 9:4 fest. Eini­ge Spie­le ver­lo­ren wir sehr knapp und hät­ten das Ergeb­nis knap­per gestal­ten kön­nen.

Fokus­siert und hoch moti­viert wer­den wir nun unse­re bei­den Heim­spie­le gegen Wei­ler III und Urlau ange­hen.

Das ers­te Heim­spiel am Diens­tag, 22.11.2022 ab 20:00 Uhr gegen Wei­ler III wird zei­gen, in wel­che Rich­tung wir tabel­la­risch wan­dern wer­den und den Anschluss an die Tabel­len­spit­ze hal­ten kön­nen oder wir uns den Fokus auf den Abstiegs­kampf legen müs­sen.

Spiel­be­richt Leut­kirch:

Eure Tischtennis‘ler