Der­by zum Run­den­be­ginn

6. Oktober 2020

Unser Team II wird es zum heu­ti­gen Run­den­be­ginn mit dem Lokal­ri­va­len aus Opfen­bach zu tun bekom­men.

Der TSV Opfen­bach hat zur neu­en Run­de eine neue Mann­schafft gestellt. Neue Mann­schafft; alte Bekann­te.

Unser Team II wird es heu­te sehr schwer haben, gegen den TSV Opfen­bach III.

Wir erwar­ten ein span­nen­des Spiel, indem die Gäs­te als kla­rer Favo­rit her­vor­ge­hen. In unse­rer eige­nen Hal­le, wol­len sich die Jungs nicht ohne Wei­te­res geschla­gen geben und wer­den noch­mals ein paar Pro­zent mehr Kon­zen­tra­ti­on und Kamp­fes­wil­len an den Tag legen.

Zum heu­ti­gen Run­den­be­ginn in Wohm­b­rechts, ab 19:30 Uhr freu­en wir uns auf den ein oder ande­ren Zuschau­er und einen span­nen­den Wett­kampf.

Bit­te beach­tet unse­re Hygie­ne­vor­schrif­ten:

• Beim Betre­ten und Ver­las­sen der Hal­le herrscht abso­lu­te Mas­ken­pflicht!
  • Der Zuschau­er Bereich wird mit aus­rei­chen­dem Abstand (1,5 Meter) bestuhlt, so dass wäh­rend des Wett­kampf­spor­tes, für Zuschau­er kei­ne Mas­ken­pflicht herrscht.
  • Die Gäs­te-Mann­schaft wird sich sepa­riert in der unte­ren Hal­len-Kabi­ne umzie­hen.
  • Für den gesam­ten Auf­ent­halt im Umklei­de­be­reich ist das Tra­gen einer Mund-Nasen-Bede­ckung Pflicht. Dies gilt auch für das Betre­ten und Ver­las­sen des Umklei­de­be­reichs.
  • Geduscht wer­den darf mit max. zwei Per­so­nen gleich­zei­tig und mit geeig­ne­tem Schuh­werk (Bade­lat­schen, Flip-Flops, etc.).
  • Sämt­li­che Sitz­ge­le­gen­hei­ten sind von jedem Nut­zer selbst zu des­in­fi­zie­ren bevor die­ser den Umklei­de­raum ver­lässt. (Das ent­spre­chen­de Des­in­fek­ti­ons­mit­tel wird vom TSV Wohm­b­rechts zu Ver­fü­gung gestellt).
  • Unnö­ti­ger Auf­ent­halt in den Umklei­den ist unter­sagt!
  • Kör­per­li­che Begrü­ßungs­ri­tua­le (z.B. Händedruck/Umarmungen) sind zu unter­las­sen sowie
  • Kein Abklat­schen, In-den-Arm-neh­men und gemein­sa­mes Jubeln.
  • Auf die Ver­hal­tens- und Hygie­never­schrif­ten wird vor jedem Spiel hin­ge­wie­sen.