F‑Junioren Final­run­de Bezirks­meis­ter­schaft

24. Januar 2019

Gran­dio­se Leis­tung. Unse­re F‑Jugendmannschaft (U9) hat sich nach ins­ge­samt 4 Qua­li­fi­ka­ti­ons­tur­nie­ren (Vor­run­de, 2x Zwi­schen­run­de & End­run­de) sen­sa­tio­nell für die Final­run­de qua­li­fi­ziert. Damit befin­den sich unse­re klei­nen Kicker unter den bes­ten 8 Hal­len­mann­schaf­ten im WfV-Bezirk Boden­see (bestehend aus den Land­krei­sen Lin­dau, Ravens­burg und Fried­richs­ha­fen) und ermit­teln beim Final­tur­nier den Bezirks­meis­ter Boden­see. Das Final­tur­nier für unse­re Nach­wuchs­ki­cker wird am Sams­tag, 26.01.2019 um 10.00 Uhr in der Sport­hal­le Leut­kirch Seel­haus­weg 1 ange­pfif­fen. Wir sind jetzt schon mäch­tig stolz auf unse­re klei­nen Kicker und wün­schen Ihnen für Ihr „beson­de­res“ Tur­nier viel Glück. Wer dabei sein will ist herz­lichst dazu ein­ge­la­den nach Leut­kirch zu kom­men um unse­re klei­nen Kicker anzu­feu­ern.