Ligen-Ein­tei­lung und Spiel­plä­ne

21. Juli 2020

Die ers­ten Schrit­te Rich­tung Nor­ma­li­tät sind voll­zo­gen wor­den:


Team I + Team II sind in ihre jewei­li­gen Spiel­klas­sen ein­ge­teilt wor­den und die ers­ten Spie­le wur­den ange­setzt. Dies sind für alle tol­le Neu­ig­kei­ten und für uns als Wett­kampf­sport­ler ein wich­ti­ger Schritt Rich­tung Nor­ma­li­tät.

Team I:  https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/20–21/ligen/Kreisliga-B-Allg-/gruppe/367401/tabelle/gesamt/

Team IIhttps://www.mytischtennis.de/clicktt/TTBW/20–21/ligen/Kreisklasse-Allg-/gruppe/367444/tabelle/gesamt/

Wie wir alle wis­sen, sind die Hygie­ne­vor­schrif­ten wei­ter­hin zu beach­ten, um im Kampf gegen das Covid-19 Virus kei­ne unnö­ti­gen Risi­ken für den Ein­zel­nen und die Gemein­schaft ein­zu­ge­hen!

 

Intern haben wir uns abge­stimmt und wer­den wei­ter­hin noch nicht trai­nie­ren. Sobald wir einen offi­zi­el­len Trai­nings­start beschlie­ßen, wer­den wir kurz­fris­tig dar­über infor­mie­ren.

 

Eure Tischtennis´ler

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.