Meis­ter 2018/2019!!!

4. April 2019

Spiel­be­richt Vogt

Eine unglaub­li­che Sai­son liegt hin­ter uns.
Nach zuletzt durch­wach­se­nen Run­den, haben wir am Anfang der Sai­son aus­ge­ge­ben, tabelarisch im gesi­cher­ten Mit­tel­feld zu lan­den. Nach einer nahe­zu per­fek­te Hin­run­de, hat­ten wir plötz­lich eine ganz neue Kon­stel­la­ti­on. Beflü­gelt durch unser star­kes Kol­lek­tiv, dem Spaß am Tisch­ten­nis und durch jeden Ein­zel­nen um unse­re Mann­schaft her­um, war sehr schnell unse­re neue Ziel­vor­ga­be gesteckt. → AUF­STIEG und/oder MEIS­TER­SCHAFT

Die Rück­run­de ver­lief nahe­zu iden­tisch wie die Vor­run­de; bis zu dem Zeit­punkt, als wir im Top-Spiel in Wan­gen unter­la­gen. Dies schmä­ler­te unse­re sehr gute Aus­gangs­si­tua­ti­on.  Der Auf­stieg war zu die­sem Zeit­punkt schon fix, den­noch war unse­re Moti­va­ti­on groß und wir woll­ten als ers­ter die­se Sai­son been­den.

Dies gelang uns ver­gan­ge­nen Diens­tag in Vogt. Der ein- oder ande­re Spie­ler war sicht­lich ner­vös! Wir wuss­ten, wir konn­ten eine sehr gute Sai­son, zu einer aus unse­rer Sicht, per­fek­ten Sai­son voll­enden. Das Ergeb­nis mit 9:1 war sehr deut­lich; wobei wir in den ent­schei­den­den Spie­len das nöti­ge Quänt­chen Glück auf unse­rer Sei­te hat­ten. In Fünf Fünf­satz-Spie­len hat­ten wir die Nase letzt­end­lich vorn.
Das war das letz­te Spiel die­ser Sai­son. Die Vor­freu­de auf eine höhe­re Spiel­klas­se, neue Mann­schaf­ten, neue Gesich­ter und ein Auf­ein­an­der­tref­fen mit Opfen­bach II kann nicht höher sein als im Moment.

In die­ser schö­nen Zeit, gilt es sich bei eini­gen Per­so­nen zu bedan­ken.

Wir als Mann­schaft möch­ten uns hier­mit zu aller erst bei unse­rem “El-Pre­si­den­te” Rudi Gack­statt­er bedan­ken. Rudi, du bist und bleibst, für vie­le im wohm­b­rechtser Tisch­ten­nis nicht weg­zu­den­ken. Leu­te aus der gan­zen Umge­bung ken­nen und schät­zen dich. Du bist der Mann, auf den wir uns Woche für Woche ver­las­sen kön­nen. Lei­test unse­re Heim­spie­le mit vol­ler Lei­den­schaft und Ein­satz. Lie­ben Dank auch an alle Hob­by-Spie­ler, die Plat­ten und Rand­be­gren­zun­gen schon vor­ab auf­ge­baut haben, bis wir Spie­ler in der Hal­le ein­tref­fen.

VIE­LEN LIE­BEN DANK FÜR ALLES!!!!!!!

Lie­ben Dank an unse­ren Gesamtverein/Vorstandschaft, der uns zur nächs­ten Sai­son neu­es Mate­ri­al zur Ver­fü­gung stellt. Die bereits bestell­ten und gelie­fer­ten Plat­ten, Net­ze und sogar einen Robo­ter, wer­den wir mit Genuss bespie­len. Herz­li­chen Dank für die­se tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en in uns als Tisch­ten­nis-Abtei­lung. Wir wer­den ver­su­chen, die­se Ver­trau­en in Leis­tung umzu­wan­deln um nächs­te Sai­son nicht als Abstei­ger dazu­ste­hen.

Außer­dem wol­len wir uns noch bei den zahl­rei­chen Fans bedan­ken, die uns in ent­schei­den­den Spie­len, zum Teil, laut­stark unter­stützt haben. Wir hof­fen euch in der nächs­ten Sai­son wie­der bei uns begrü­ßen zu dür­fen.

Wir wer­den die ein- oder ande­re Woche noch trai­nie­ren, bevor es in die wohl­ver­dien­te Som­mer­pau­se geht. Wir wer­den abwar­ten, wann für uns die neue Sai­son beginnt um früh­zei­tig mit unse­rem Trai­ning wie­der star­ten zu kön­nen. Wir wer­den dem­entspre­chend infor­mie­ren. Bil­der von unse­rem Trai­ning mit den neu­en Plat­ten und dem Robo­ter, wer­den wir in den kom­men­den Wochen online stel­len.

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.