Sai­son­auf­takt geglückt

28. September 2020

Unse­re ers­te Her­aus­for­de­rung hat­ten wir am Sams­tag, 26.09.2020 aus­wärts in Kiß­legg.

Nach leich­ten Irri­ta­tio­nen, was die Anfangs-Dop­pel betraf und einem sehr schnel­len 3:0 Rück­stand, kamen wir so all­mäh­lich in Fahrt. Sowohl Adri­an Ried­le, Tho­mas Klei­ser, Flo­ri­an Häfe­le als auch Chris­ti­an Stumpp gewan­nen jeweils bei­de Ein­zel­spie­le. Somit war nach knapp drei Stun­den Spiel­zeit, mit sehr engen Ergeb­nis­sen zu unse­ren Guns­ten, der End­stand von 5:9 auf der Anzei­ge­ta­fel. Wir muss­ten unse­re ers­ten zwei Punk­te mehr als hart erkämp­fen.

Ersatz­mann Dani­el Kede­rer gelang eine gute Leis­tung an die­sem Tag, wur­de jedoch dafür nicht belohnt. Er ver­trat den feh­len­den Richard Straub.

Mit Rücken­wind geht es wei­ter in die Vor­be­rei­tung auf das nächs­te anste­hen­de Aus­wärts-Spiel in Wan­gen.

Eure Tischtennis´ler