Vor­ankün­di­gung nächs­tes Heim­spiel

18. November 2019

Heim­spiel: SC Vogt III

Am mor­gi­gen Diens­tag, 19.11.2019 gas­tiert der SC Vogt III bei uns in Wohm­b­rechts.

Spiel­be­ginn ist wie gewohnt um 19:45 Uhr. Gegen einen Geg­ner, der aus sie­ben Spie­len eine Bilanz mit 7:7 Punk­ten vor­weist, kann davon aus­ge­gan­gen wer­den, dass wir uns mor­gen auf ein schwe­res und inter­es­san­tes Spiel ein­stel­len müs­sen!

Der SC Vogt III ist in der Tabel­le, mit zwei Spie­len mehr, einen Platz vor uns.
Wir wer­den trotz unse­rem aktu­ell hohen Spiel-Niveau und unse­re Heim­stär­ke den Geg­ner kei­nes­wegs unter­schät­zen und hoch­kon­zen­triert an die Plat­ten gehen.

Mit dem aktu­el­len 5. Tabel­len­platz sind wir sehr zufrie­den. Wür­de man uns heu­te sagen, dass wir die­sen Platz am Ende der Sai­son inne hät­ten, wür­den wir dies so unter­schrei­ben!
Alles in allem ist es noch ein wei­ter Weg bis zu dem Errei­chen des Nicht-Abstieg und wir wer­den Spiel für Spiel ver­su­chen, die dafür nöti­gen Punk­te ein­zu­fah­ren. Durch ein Sieg mor­gen, wür­den wir den SC Vogt III tabel­la­risch über­ho­len.

Auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung in der Hal­le, wür­den wir uns sehr freu­en.