SVD Cup" /> E2-Junioren erkämpfen sich 5. Platz beim SVD Cup - tsv-wohmbrechts.de
 

FussballFussballFussballGalerieNewsSpielberichteE2-Junio­ren erkämp­fen sich 5. Platz beim SVD Cup

25. Februar 2019

Stark geschwächt durch den Aus­fall vie­ler Leis­tungs­trä­ger ging es für unse­re E2-Junio­ren am Sams­tag zum SVD Cup auf den „hei­li­gen Kunst­ra­sen“ in die WFV Hal­le nach Wan­gen.

Zu Beginn des Tur­niers kam unse­re Mann­schaft über­haupt nicht ins Spiel. Es stimm­te kei­ne Zuord­nung und fuß­bal­le­risch woll­te nichts rich­tig gelin­gen. Auch kämp­fe­risch war es deut­lich zu wenig. Das ers­te Spiel wur­de kon­se­quen­ter­wei­se mit 0:4 ver­lo­ren.

Im 2. Spiel lief es Anfangs bes­ser und unse­re Jungs & Mädel konn­ten eini­ger­ma­ßen dage­gen­hal­ten. Den­noch war es kein schö­nes Spiel unse­rer Mann­schaft. Gegen Ende des Spiels wur­den wir wie­der schwä­cher und es schli­chen sich gro­be Abwehr­feh­ler ein, die schließ­lich zu einer 0:2 Nie­der­la­ge führ­ten. Bis zum 3. Spiel waren wir noch nicht ein­mal in die Nähe des geg­ne­ri­schen Tors gekom­men. Dies konn­te so nicht wei­ter­ge­hen…..

Nach einer deut­li­chen Kabi­nen­an­spra­che ging es in Spiel 3 gegen den Gast­ge­ber und zukünf­ti­gen Tur­nier­sie­ger, den SV Deu­chel­ried 2. Wie aus­ge­wech­selt wur­de nun end­lich mit deut­lich mehr Biss und Lei­den­schaft Fuß­ball gespielt. Bis 20 Sekun­den vor Schluss hat­te unse­re Mann­schaft den Geg­ner gut unter Kon­trol­le, als dann ein völ­lig unnö­ti­ger Ball­ver­lust an der Mit­tel­li­nie einen geg­ne­ri­schen Kon­ter ein­lei­te­te und eine unglück­li­che 1:2 Nie­der­la­ge besie­gel­te.

Im vor­letz­ten Spiel gegen den TSV Rat­zen­ried konn­te man spü­ren, daß unse­re Mann­schaft bemüht war das Spiel für sich zu ent­schei­den, aber ins­ge­samt war es ein­fach zu wenig was unse­re Mann­schaft bot und so ver­lor man auch die­ses Spiel mit 0:2.

Den Trai­nern gelang es trotz der 4 Nie­der­la­gen, die Mann­schaft noch für das letz­te Spiel gegen den spä­ter dritt­plat­zier­ten SV Eglofs auf­zu­bau­en und zu moti­vie­ren. Dank Kampf­geist und einer tol­len Mann­schafts­leis­tung, wur­de die­ses Spiel ver­dient mit 1:0 gewon­nen. Am Ende reich­te es für den 5. Platz.

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.