NewsTischtennisEin­stel­lung der Sai­son

7. Februar 2022

Mit dem Abschluss der Vor­run­de, wird die Sai­son 2021/2022 abge­bro­chen.

Dies geht aus dem Beschluss des Ver­bands her­vor.

Coro­na-News 31.01.2022: Punkt­spiel­run­de ohne Rück­run­de – Tisch­ten­nis Baden-Würt­tem­berg (ttbw.de)

 

Somit haben wir noch ein aus­ste­hen­des Spiel gegen den SV Deu­chel­ried. Die Ter­mi­nie­rung steht noch nicht fest. Auch die­se Sai­son  wird früh­zei­ti­ger als erhofft been­det. Nach Abschluss aller noch aus­ste­hen­den Spie­le der übri­gen Ver­ei­ne, wer­den wir sehen, was die­se ver­kürz­te Run­de gebracht hat. Tabel­la­risch wird sich sicher­lich noch eini­ges tun und zu gege­be­ner Zeit wer­den wir mit wei­te­ren Infor­ma­tio­nen infor­mie­ren. Bis dahin wer­den wir wie gewohnt trai­nie­ren.

Eure Tischtennis´ler

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.