TSV Wohm­brechts" /> Elfmeterturnier beim TSV Wohmbrechts - tsv-wohmbrechts.de
 

NewsElf­me­ter­tur­nier beim TSV Wohm­brechts

20. März 2019

 

Die­sem Som­mer fin­det zum ers­tem mal am Wohm­brechtser Sport­platz das „Leib­lach­ta­ler Elf­me­ter­tur­nier“ statt. Hier­zu laden wir alle Ver­ei­ne, Freun­de, Fuß­ball­be­geis­ter­te und Meis­ter­schüt­zen aus Wohm­brechts und Umge­bung ein. Wir spie­len ein­fach gemüt­li­ches Elfer­schie­ßen in Fün­fer­teams. Damit sich alle anstän­dig beneh­men ist eine Dame pro Team Pflicht. Die Start­ge­bühr beträgt lächer­li­che 15 EURO. Für das leib­li­che Wohl ist bes­tens gesorgt mit Fass­bier von Meckat­zer und lecke­ren Spei­sen vom Grill. Für die bes­ten Teams unter euch war­ten tol­le Prei­se und Über­ra­schun­gen. Nach dem Tur­nier fei­ern wir noch gemüt­lich in den Vater­tag (Fei­er­tag). Möge das bes­te Team gewin­nen 😉

Noch­mal die wich­tigs­ten Infos:

  • Ort: Sport­platz Wohm­brechts
  • Zeit: Mi den 29.05.19 um 18 Uhr (pünkt­lich!!!)
  • Mit­brin­gen: pas­sen­des Bolz­schuh­werk, Tor­wart­hand­schu­he, Jäck­chen für die Nacht, Taschen­geld für Bier und Wurst… viel Spaß und gute Lau­ne!
  • Teil­neh­mer­bei­trag: 15 EURO pro Team

Sons­ti­ges: Eine Dame per Team ist Pflicht, kein Fremd­al­ko­hol, lus­ti­ge Ver­klei­dun­gen und teamei­ge­ne Tri­kots sind gern gese­hen!

Hin­weis: das Tur­nier fin­det nur bei pas­sen­der Wit­te­rung statt.

Anmel­dung unter INFO@TSV-WOHMBRECHTS.DE bis ein­schließ­lich 22. Mai

Auf euer Kom­men freut sich der TSV Wohm­brechts e. V.

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.