End­sta­ti­on Kress­bronn

20. März 2019

Der Gedan­ke an das Final-Four ist dahin.

Am gest­ri­gen Diens­tag­abend, waren die Jungs aus Kress­bronn zu Gast bei uns der Hal­le.
Mit Adri­an Ried­le, Flo­ri­an Häfe­le und Richard Straub ver­such­te man eine Run­de wei­ter­zu­kom­men.

Schnell wur­de allen in der Hal­le klar, das dies ein sehr schwie­ri­ges Unter­fan­gen sein wür­de und wir unser bes­tes Tisch­ten­nis zei­gen müss­ten.
Außer einem Sieg von Adri­an Ried­le kam nichts zähl­ba­res dabei her­aus.

An die­sem Abend ent­schie­den kei­ne Nuan­cen und kein Glück. Am Ende muss man zuge­ste­hen, dass Kress­bronn zu stark auf­spiel­te.

Für die rest­li­chen drei ver­blei­ben­den Liga-Spie­le, ver­su­chen wir den Ehr­geiz wei­ter­hin bei­zu­be­hal­ten. Hoch kon­zen­triert und fokus­siert, gilt es die sehr gute Aus­gangs­po­si­ti­on, zu ver­tei­di­gen und als Ers­ter die Sai­son zu been­den.