Spiel­be­rich­te und Aus­blick auf kom­men­de Auf­ga­ben

25. Februar 2020

Spiel­be­rich­te

Der Rück­blick auf die letz­ten bei­den Spie­le fällt äußerst ernüch­ternd aus.

Unser Aus­wärts­spiel am 08.02.2020 in Isny, wur­de mit 0:9 an die Heim­mann­schaft abge­ge­ben. Ver­hin­dert waren an die­sem Tag Adri­an Ried­le und Mar­kus Big­gel und Kapi­tän Chris­ti­an Stumpp muss­te auf­grund Per­so­nal­man­gel mit einer lang­wie­ri­gen Grip­pe an die Plat­ten ste­hen. Die­se Umstän­de tru­gen zu die­sem kla­ren Ergeb­nis bei. Ersatz erhiel­ten wir von unse­rer zwei­ten Mann­schaft. Micha­el Big­gel und Dani­el Kede­rer, die­ser sein ers­tes Wett­kampf­spiel in der ers­ten Mann­schaft bestritt, spran­gen als Aus­hil­fe ein.
Ohne Spiel- und Punkt­ge­winn, wur­de die Heim­rei­se ange­tre­ten und die noch mög­li­che Chan­ce den Rele­ga­ti­ons­platz drei zu errei­chen erst ein­mal ver­tan.

Eine knap­pe Woche spä­ter, hat­ten wir unse­re Freun­de aus Scheid­egg zu Gast in Wohm­b­rechts.
Die­ses Spiel hielt, was zuvor zu erwar­ten war. Span­nen­de Spie­le, ner­ven­auf­rei­ben­de Ball­wech­sel und rich­tig knap­pe Spie­le. Vier Spie­le wur­den über die vol­le Distanz aus­ge­tra­gen, wovon ledig­lich Tho­mas Klei­ser die Ober­hand behielt und sein Spiel gewin­nen konn­te.
Scheid­egg eta­bliert somit den zwei­ten Rang in der Tabel­le und wir ste­hen aktu­ell auf dem fünf­ten Tabel­len­rang.

Aus­blick auf die kom­men­den Auf­ga­ben:

Bereits am kom­men­den Sams­tag, 29.02.2020 19:30 Uhr gas­tiert mit dem SV Berga­treu­te III eine sehr star­ke Mann­schaft bei uns in Wohm­b­rechts. Das Hin­spiel in Berga­treu­te ging, aus unse­rer Sicht, ver­dien­ter­ma­ßen ver­lo­ren. Am Sams­tag wer­den wir ver­su­chen, uns zu revan­chie­ren und das tabel­la­ri­sche Über­ho­len durch Berga­treu­te III zu ver­hin­dern. Wir hof­fen auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung. Für das leib­li­che Wohl wird bes­tens gesorgt sein.
Am 14.03.2020 wer­den wir zu Gast in Lin­dau sein, 17.03.2020 das nächs­te Aus­wärts­spiel in Vogt um anschlie­ßend mit zwei Heim­spie­len die Sai­son zu been­den.
Am 31.03.2020 haben wir den 1. TTC Wan­gen IV zu Gast und im letz­ten Spiel unse­re Freun­de und bes­tens bekann­te Nach­barn aus Opfen­bach.
Aktu­ell ange­setz­ter Ter­min ist der 14.04.2020.