Start der neu­en Sai­son

18. September 2019

Der Start der neu­en Sai­son beginnt für uns, nicht wie ange­setzt am Sams­tag, 21.09.2019 in Opfen­bach, son­dern erst am Diens­tag, 24.09.2019.

Durch die Spiel­ver­le­gung des ange­setz­ten Aus­wärts­spiel in Opfen­bach star­ten wir Zuhau­se in Wohm­b­rechts gegen den TV Isny 46 II um 19:45 Uhr.
Auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung in der Hal­le wür­den wir uns sehr freu­en. Gegen einen stark ein­zu­schät­zen­den Geg­ner benö­tigt es von jedem ein­zel­nen von uns eine star­ke Leis­tung. Wir wer­den alles ver­su­chen, die ers­ten 2 Punk­te der neu­en Sai­son, für uns am Ende gut zu schrei­ben und mit einem Erfolg in die Vor­run­de zu star­ten.

Das Aus­wärts­spiel in Opfen­bach wur­de auf  Diens­tag, 01.10.2019 19:30 Uhr ange­setzt.

Vol­ler Vor­freu­de,
eure Tisch­ten­nis­ler