Neue Her­aus­for­de­run­gen

28. Juli 2019

In der noch lau­fen­den Som­mer­pau­se, wur­den die Wei­chen, für eine erfolg­rei­che Zukunft der Tisch­ten­nis-Abtei­lung des TSV Wohm­b­rechts gestellt.

Mit dem sen­sa­tio­nel­len Auf­stieg in die Kreis­li­ga B All­gäu, konn­te man wie­der an die sport­lich erfolg­rei­chen Tage, die schon etwas län­ger zurück­la­gen, ange­knüpft wer­den. Die­se Her­aus­for­de­rung wer­den wir ab dem, 21.09.2019 mit unse­rem ers­ten Aus­wärts­spiel bei unse­ren Freun­den vom TSV Opfen­bach anneh­men!
Das höhe­re Leis­tungs­ni­veau ist uns bewusst und so wer­den wir ver­su­chen, mit noch mehr Ein­satz und Moral an die Plat­ten zu ste­hen!
-> Her­aus­for­de­rung ange­nom­men!

Durch die gesam­te ver­gan­gen Sai­son hin­weg gelang es uns, alte bekann­te Gesich­ter und neue Gesich­ter in unse­re Hal­le zu locken. Durch die­sen “Hype”, tra­fen wir in die­ser Som­mer­pau­se nun die Ent­schei­dung, für die kom­men­de Sai­son eine zwei­te Mann­schaft zu stel­len. Wir wol­len allen Spie­lern die Mög­lich­keit bie­ten, sich im Wett­kampf mes­sen zu kön­nen. Dies ist in der Geschich­te der Tisch­ten­nis-Abtei­lung in Wohm­b­rechts bis­lang ein­ma­lig. Noch nie zuvor gelang es ein Team II zu stel­len. Dies ist sowohl orga­ni­sa­to­risch als auch sport­lich eine gro­ße Her­aus­for­de­rung.
-> Her­aus­for­de­rung ange­nom­men!

Sen­sa­tio­nell konn­te in der Som­mer­pau­se ein neu­er Spon­sor gefun­den wer­den!!

Es gelang uns, die Fir­ma Jar­de Bau­un­ter­neh­men GmbH als neu­en Spon­sor an Land zu zie­hen! Die Fir­ma Jar­de Bau­un­ter­neh­men GmbH wird Team I und Team II in der kom­men­den Sai­son kom­plett aus­stat­ten. Die gesam­te Tisch­ten­nis-Abtei­lung des TSV Wohm­b­rechts bedankt sich recht herz­lich und freut sich mit neu­er Aus­stat­tung an den Start gehen zu kön­nen!

Eine Mann­schaft­vor­stel­lung von Team I und Team II inklu­si­ve unse­rem neu­en Haupt­spon­sor folgt in den nächs­ten Wochen.