Ein Klassenunterschied bei der Auswärtsniederlage in Neukirch am vergangenen Samstag wurde mit dem Endergebnis von 9:2 deutlich unterstrichen.
Lediglich unser Doppel-Drei Straub/Stumpp konnte sich zu Beginn durchsetzen. Adrian Riedle musste sich knapp im fünften Satz geschlagen geben. Für Thomas Kleiser, Florian Häfele und Markus Biggel war an diesem Abend nichts zu holen. Es War Richard Straub der sein Einzel gewinnen konnte, ehe Christian Stumpp auch das Nachsehen hatte. Mit einem Rückstand von 7:2 standen sich nun beide Top-Spieler beider Mannschaften gegenüber.
Auch hier waren die beiden, auf ein uns zwei gesetzten Martin Stocker und Fabian Wizemann für Adrian Riedle und Thomas Kleiser mindesten eine Nummer zu groß, so dass ein verdienter und ungefährdeter 9:2 Sieg für den TSV Neukirch heraussprang.
Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter. Mit zwei Auswärts- und zwei Heimspielen bis zur Winterpause müssen wir uns schnellstmöglich wieder fokussieren um die verbleibenden restlichen vier Spiele, so positiv als nur möglich zu gestalten, damit der aktuelle Platz sieben (Relegationsplatz) verlassen werden kann.
Am kommenden Dienstag, 16.11.2021 dürfen wir schon wieder ran. Wir sind zu Gast beim aktuellen Schlusslicht dem SF Urlau.
Link Spielbericht von myTischtennis:
2021–11-13-TSV-Neukirch-ggn-TSV-Wohmbrechts-13261681-pdf (mytischtennis.de)
Eure Tischtennis´ler