Aus­wärts­spiel in Urlau

17. November 2021

Unser Spit­zen-Dop­pel Ried­le / Klei­ser sichert uns wie schon gegen Berga­treu­te im Ent­schei­dungs­dop­pel den Sieg.

Nach 0:2 Satz­rück­stand dreh­ten Adri­an Ried­le und Tho­mas Klei­ser so rich­tig auf und gewan­nen am Ende mit 3:2.

Man­che Zun­gen behaup­ten; die Jungs wachen erst nach 0:2 Satz­rück­stand auf…

Adri­an Ried­le, Richard Straub und Chris­ti­an Stumpp waren es, die jeweils ihre bei­den Spie­le für sich ent­schei­den konn­ten. Für Tho­mas Klei­ser, Flo­ri­an Häfe­le und Mar­kus Big­gel war es dage­gen in ihren Ein­zel­spie­len dage­gen sehr ernüch­ternd und ein mehr als gebrauch­ter Abend, wel­ches kei­nes­wegs die Leis­tun­gen unse­rer Kon­tra­hen­ten aus Urlaub schmä­lern soll.

Fazit des Aus­wärts­spiels in Urlau: Mund abput­zen, zwei Punk­te mehr auf dem Kon­to und den nächs­ten Geg­ner, den SC Vogt III am kom­men­den Sams­tag ver­su­chen zu schla­gen.

Unser nächs­tes Heim­spiel ist dann wie­der­um schon kom­men­den Diens­tag, 23.11.2021.

Ab 20:00 Uhr emp­fan­gen wir die TTF Kiß­legg III.

Link zum Spiel­be­richt myTisch­ten­nis:

2021–11-16-SF-Urlau-ggn-TSV-Wohmbrechts-13261694-pdf (mytischtennis.de)

Eure Tischtennis´ler