Abmel­dung von Team II

18. Oktober 2021

Auf­grund pri­va­ter Ver­än­de­run­gen muss­ten wir bedau­er­li­cher Wei­se unser Team II vom Spiel­be­trieb 2021/2022 zurück­zie­hen.

Nach lan­ger Coro­na-Pau­se und vie­len Ver­än­de­run­gen wuss­ten wir, es wür­de nicht leicht wer­den bei­de Teams bei der Stan­ge zu hal­ten. Nach Trai­nings­be­ginn; Ende August wur­den wir dar­über infor­miert, dass unse­re Wal­ter-Brü­der für die anste­hen­de Sai­son nicht mehr zu Ver­fü­gung ste­hen wer­den.
Ein Umzug und eine beruf­li­che Ver­än­de­rung machen ein regel­mä­ßi­ges trai­nie­ren und oder die Teil­nah­me an den Spie­len unmög­lich.

Auf die­sem Wege wün­schen wir Sebas­ti­an und Patrick für Ihren wei­te­ren Lebens­weg alles Gute. Wir hof­fen euch das ein- oder ande­re Mal wie­der in der Hal­le begrü­ßen zu dür­fen.

Somit ste­hen in der akti­ven Mann­schaft nun Micha­el Big­gel, Dani­el Kede­rer und Uli Freu­den­berg als Ersatz­spie­ler zur Ver­fü­gung.