Spiel­be­richt Heim­spiel gegen den TSV Opfen­bach II

7. Oktober 2021

Am ver­gan­ge­nen Diens­tag war es end­lich soweit, wir haben in das Spiel­ge­sche­hen in der Sai­son 22021/2022 ein­ge­grif­fen.
Unse­re Gäs­te aus Opfen­bach hat­ten zu die­sem Zeit­punkt ihr ers­tes Liga­spiel schon bestrit­ten und kamen, als kla­rer Favo­rit auf den Sieg, die kur­ze Stre­cke in unse­re Hal­le ange­reist.

Nach sehr lan­ger Tisch­ten­nis-Abs­ti­nenz wur­de es ab 20:00 Uhr wie­der ernst. Schweiß­trei­ben­de und span­nen­de Spie­le wur­den an den Plat­ten aus­ge­tra­gen. Ein kla­res End­ergeb­nis mit 2:9 am Ende besie­gel­te die ers­te Sai­son­nie­der­la­ge. Das kla­re End­ergeb­nis hät­te mit etwas mehr Glück in den ent­schei­den­den Situa­tio­nen anders aus­fal­len kön­nen.

Den­noch kön­nen und müs­sen wir auf die gezeig­ten Leis­tun­gen auf­bau­en damit wir in die­ser sehr stark besetz­ten Liga mit­hal­ten kön­nen.

Neu in die­ser Sai­son ist die aus­führ­li­che Bericht­erstat­tung der „Text­ma­schi­ne“ von myTisch­ten­nis. Die­ser wird soft­ware­un­ter­stützt auf Basis der Daten der ein­zel­nen Spie­le erstellt.

Aus unse­rer Sicht ist die­ser Spiel­be­richt ver­nich­tend. Wir wer­den alles dar­an­set­zen, dass der nächs­te posi­ti­ver für uns aus­fällt 🙂

Link zum detail­lier­ten Spiel­be­richt von myTisch­ten­nis:

2021–10-05-TSV-Wohmbrechts-ggn-TSV-Opfenbach-II-13261685-pdf (mytischtennis.de)