E1-Junio­ren spie­len sou­ve­rä­nes Som­mer­tur­nier in Weis­se­nau und holen sich den Tur­nier­sieg

4. Juli 2019

Am ver­gan­ge­nen Sams­tag spiel­ten unse­re E1-Junio­ren bei hei­ßes­ten som­mer­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren auf dem Sport­ge­län­de des SV Weis­se­nau um den Moba-Tec Wan­der­po­kal.

In 4 Grup­pen­spie­len und dem anschlie­ßen­den Final­spiel konn­ten unse­re Jungs zei­gen was sie das Jahr über gelernt hat­ten. Trotz anfäng­li­chen Abstim­mungs­pro­ble­men im Spiel­auf­bau und eini­gen ver­ge­be­nen 100% igen Tor-Chan­cen fan­den unse­re Jungs schnell wie­der Ihren Rhyth­mus und zeig­ten super E‑Jugendfußball.

Viel mehr kön­nen wir Trai­ner zu die­sem Tur­nier und der Leis­tung unse­rer Spie­ler nicht sagen. Die Zah­len spre­chen für sich und wir sind stolz auf die­se Leis­tung!

5 Spie­le, 5 Sie­ge, 19:2 Tore und der Moba-Tec Wan­der­po­kal in unse­ren Hän­den.

Für die SG West­all­gäu E1 spiel­ten: Simon Eller (TW), Eliah Bür­ger, Felix Grath, Lou­is Grath, Fynn Duff­rin ©, Noah Leh­mann, Ermin Faz­lic, Konn­rad Epp­le, und Fer­di­nand Karg