Nach der Sai­son, ist vor der Sai­son

11. Mai 2019

Neue Sai­son = neue Spiel­ge­rä­te:
Unser wei­ßes Spiel­ge­rät, wird zur kom­men­den Sai­son, durch ” wei­ße Plas­tik­bäl­le” ersetzt.

Unse­re neu­en Trai­nings­uten­si­li­en, wer­den flei­ßig bespielt. “Shor­ty” unser elek­tro­ni­scher Mit­spie­ler, ist hoch fre­quen­tiert und führt bei eini­gen unse­rer Spie­ler zu Mus­kel­ka­ter. Wäh­rend der Som­mer­pau­se, in der kei­ne Run­den­spie­le statt­fin­den wird eif­rig trai­niert.

Die neue Sai­son bringt Ver­än­de­run­gen. Ver­än­de­run­gen die unse­rer Tisch­ten­nis­ab­tei­lung mit Freu­de ange­hen wird. Zum ers­ten Mal, wird  zur neu­en Run­de eine zwei­te Mann­schafft an den Start gehen.
Dies ist in der Geschich­te des Tisch­ten­nis in Wohm­b­rechts ein gro­ßer Erfolg. Wir wer­den mit bei­den Mann­schaf­ten ver­su­chen, uns so schnell es geht an die neue Sita­tio­nen zu gewöh­nen. Team 1; an eine höhe­re Klas­se und Team 2; an neue Situa­tio­nen im Wett­kampf und ande­re Geg­ner.

Wei­te­re Neu­ig­kei­ten, rund um unse­rer Tisch­ten­nis-Abtei­lung wer­den in den lau­fen­den Wochen und Mona­ten online gestellt. Bis dahin .… Ping-pong, hur­ra!