Tur­nier­sieg für die E1-Junio­ren beim 6ten Dae­ges-Cup in Opfen­bach

15. Juli 2019

Auch beim  3. Som­mer­tur­nier in der Sai­son 2018/2019 konn­ten unse­re E- Junio­ren in Opfen­bach durch eine super Leis­tung über­zeu­gen und erspiel­ten sich sou­ve­rän den 1. Platz.

In 5 Spie­len wur­den gegen die Teams aus Amt­zell, Schlachters/Hergensweiler, Unterzeil/Reichenhofen 2 und unse­re E2 Mann­schaft 4 Sie­ge erar­bei­tet und gegen eine star­ke E1 Mann­schaft aus Unterzeil/Reichenhofen 1 ein Unent­schie­den erspielt. Ins­ge­samt ein schö­nes Tur­nier mit tol­len Spie­len. Fuß­bal­le­risch haben unse­re Kicker alles gezeigt was das Fuß­bal­ler­herz begehrt und zurecht den Tur­nier­sieg für sich ent­schie­den. Har­te Zwei­kämp­fe, tol­les Pass- und Kom­bi­na­ti­ons­spiel, genia­le Ein­zel­ak­tio­nen, klas­se Tor­wart­pa­ra­den und ein super Stel­lungs­spiel.

Die Zuschau­er und Fans unse­rer Jungs beka­men wun­der­schö­nen E‑Jugend Fuß­ball zu sehen und fie­ber­ten in jedem Spiel an der Sei­ten­li­nie mit. Dan­ke für Eure Unter­stüt­zung!

Zusätz­lich ist es natür­lich toll das sich unse­re E1 Spie­ler aus dem Jahr­gang 2008 mit einem Tur­nier­sieg aus der E- Jugend ver­ab­schie­den konn­ten. Für unse­re Spie­ler war es in die­ser Kon­stel­la­ti­on das letz­te Tur­nier. Konn­rad Epp­le, Ermin Faz­lic und Jonas Milz wer­den in der kom­men­den Sai­son in die D‑Jugend auf­stei­gen und hof­fent­lich auch hier tol­le Fuß­ball­ta­ge haben und sich wei­ter­ent­wi­ckeln. Wir Trai­ner wün­schen euch viel Erfolg und wei­ter­hin vie­le schö­ne Stun­den auf dem Sport­platz!!

Abschlie­ßend noch­mal ein gro­ßes Lob an die gesam­te E1 Mann­schaft! Toll euch so spie­len zu sehen.

Euer Trai­ner­team