Nie­der­la­ge zum Rück­run­den­auf­takt

24. Januar 2023

Am Ende stand eine Nie­der­la­ge zu Buche. Wir konn­ten uns ver­gan­ge­nen Diens­tag in den ent­schei­den­den Spie­len durch­set­zen. Sowohl in den Dop­pel als auch in den Ein­zel­spie­len.
Somit kommt es am Diens­tag, 24.01.2023 zum abso­lu­ten Kel­ler-Duell in die­ser Liga.

Die Gäs­te aus Schom­burg lie­gen aktu­ell ledig­lich zwei Punk­te hin­ter uns und wer­den ver­su­chen, die Rote-Later­ne an uns abzu­ge­ben.

Auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung wür­den wir uns freu­en. Spiel­be­ginn ist um 20:00 Uhr in der Hal­le in Wohm­b­rechts.

 

Spiel­be­richt Vogt:

https://www.mytischtennis.de/clicktt/bericht-zum-spiel/13787389/2023–01-17-SC-Vogt-III-ggn-TSV-Wohmbrechts-13787389-pdf

 

Eure Tischtennis‘ler

MÖCHTEST DU GERNE UNSEREM VEREIN BEITRETEN?

All contents © copyright TSV Wohmbrechts. All rights reserved.