Rück­run­den­start

17. Januar 2023

Heu­te star­ten wir mit dem Aus­wärts­spielt um 20:00 Uhr in Vogt in eine Rück­run­de mit vie­len Fra­ge­zei­chen.

Spiel eins , nach dem Abschied von Tho­mas Klei­ser.

• Wie kön­nen wir dies kom­pen­sie­ren?
  • Wie stel­len wir unse­re gut ein­ge­spiel­ten Dop­pel neu auf?
  • Kön­nen wir die Liga am Ende hal­ten?

Auf die ein- oder ande­re Fra­ge haben wir bereits eine Ant­wort gefun­den. Wir dür­fen ein neu­es Gesicht in unse­rer Mann­schaft will­kom­men hei­ßen.

Simon Gor­lo wird uns zur Rück­run­de ver­stär­ken. Simon hat nach län­ge­rer Aus­zeit vom Tisch­ten­nis, den Weg an die Plat­te und den Schlä­ger wie­der gefun­den. Simon hat in Scheid­egg das Tisch­ten­nis spie­len gelernt und dort meh­re­re Jah­re in den Jugend­mann­schaf­ten gespielt.

Mit Simon haben wir einen jun­gen und talen­tier­ten Spie­ler, wel­cher uns mensch­lich und sport­lich ver­stär­ken wird.

Wir sind posi­tiv gestimmt, mit unse­rer Ein­stel­lung und dem Mann­schafts­ge­fü­ge, von Spie­ler Num­mer eins bis hin zum letz­ten Ersatz­spie­ler, die letz­ten aus­ste­hen­de Fra­ge­zei­chen zu beant­wor­ten und den Ver­bleib in der Liga am Ende der Sai­son zu sichern.

Am Diens­tag, 24.01.2023 haben wir unser ers­tes Heim­spiel in der Rück­run­de. Unser Geg­ner aus Schom­burg wird nach der Vor­run­den-Nie­der­la­ge gegen uns und dem Blick auf die Tabel­le sicher­lich hoch moti­viert nach Wohm­b­rechts ange­reist kom­men.

Die letz­ten aus­ste­hen­den sechs Rück­run­den­spie­le sind für uns alle als KO-Spie­le anzu­se­hen. Satz um Satz, Punkt um Punkt und Spiel für Spiel wer­den wir alles geben.

Alle inter­es­sier­ten Zuschau­er sind herz­lich dazu ein­ge­la­den uns bei unse­ren Heim­spie­len zu unter­stüt­zen und das Ziel Nicht-Abstieg gemein­sam anzu­ge­hen und zu errei­chen.

Auf zahl­rei­che Unter­stüt­zung wür­den wir uns sehr freu­en.

Eure Tischtennis‘ler