Spiel­ver­le­gung

23. September 2021

Das ers­te Heim­spiel der Sai­son 2021/2022 ist auf­grund der Hal­len­be­le­gung auf Diens­tag, 05.10.2021 ver­scho­ben wor­den.

Inter­es­sier­te Zuschau­er sind zum ers­ten Spiel der Sai­son und dem damit ver­bun­de­nen Der­by gegen unse­re Freun­de aus Opfen­bach herz­lich will­kom­men.

Bit­te beach­tet unse­re Hygie­ne­vor­schrif­ten:

• Beim Betre­ten und Ver­las­sen der Hal­le herrscht abso­lu­te Mas­ken­pflicht. Aus­hän­ge an der Hal­le beach­ten!
  • Gestuhlt wird mit aus­rei­chen­dem Abstand, so dass wäh­rend des Wett­kampf­spor­tes, als Zuschau­er, kei­ne Mas­ken­pflicht herrscht
  • Die Gäs­te Mann­schaft wird sepa­riert in der unte­ren Kabi­ne sich umzie­hen
  • Für den gesam­ten Auf­ent­halt im Umklei­de­be­reich ist das Tra­gen einer Mund-Nasen-Bede­ckung Pflicht. Dies gilt auch für das Betre­ten und Ver­las­sen des Umklei­de­be­reichs
  • Geduscht wer­den darf mit max. zwei Per­so­nen gleich­zei­tig und mit geeig­ne­tem Schuh­werk (Bade­lat­schen, Flip-Flops, etc.)

Sämt­li­che Sitz­ge­le­gen­hei­ten sind von jedem Nut­zer selbst zu des­in­fi­zie­ren bevor die­ser den Umklei­de­raum ver­lässt. (Das ent­spre­chen­de Des­in­fek­ti­ons­mit­tel wird vom TSV Wohm­b­rechts zu Ver­fü­gung gestellt).

• Unnö­ti­ger Auf­ent­halt in den Umklei­den ist unter­sagt!
  • Kör­per­li­che Begrü­ßungs­ri­tua­le (z.B. Händedruck/Umarmungen) sind zu unter­las­sen sowie
  • Kein Abklat­schen, In-den-Arm-neh­men und gemein­sa­mes Jubeln.
  • Auf die Ver­hal­tens- und Hygie­never­schrif­ten wird vor jedem Spiel erneut hin­ge­wie­sen.
  • Bei einer Inzi­denz über 35 herrscht eine all­ge­mei­ne Test­pflicht (aus­ge­nom­men hier­von; Geimpf­te & gene­se­ne Per­so­nen) – schrift­li­ches oder elek­tro­ni­sches Test­ergeb­nis wie folgt:

- PCR-Test nicht älter als 48 Stun­den
– POC-Anti­gen­test ( „Schnell­test“) nicht älter als 24 Stun­den

- oder ein unter Auf­sicht vor­ge­nom­me­ner Anti­gen­test (“Selbst­test“) nicht älter als 24 Stun­den