Win­ter­pau­se

3. Dezember 2021

Wir wur­den, durch die Coro­na-Situa­ti­on und die dar­aus resul­tie­ren­de Absa­ge unse­res letz­ten Heim­spie­les in der Hin­run­de 2021/2022, vor­zei­tig in die Win­ter­pau­se geschickt. Wir ver­ab­schie­den uns mit einer durch­aus guten Leis­tung in der Hin­run­de und dem aktu­el­len Tabel­len­platz drei.

Zum jet­zi­gen Zeit­punkt steht die Anset­zung unse­res Spie­les gegen den SV Deu­chel­ried IV noch nicht fest.

Vor­schau auf 2022:

Wir legen eine klei­ne Pau­se ein. Über die Fei­er­ta­ge wird kein Trai­ning statt­fin­den. Trai­nings­auf­takt wird vor­aus­sicht­lich der Diens­tag, 12.01.2022 sein.
Stand jetzt fin­det unser ers­tes Rück­run­den­spiel am 22.01.2022 um 15:30 Uhr aus­wärts beim TTF 81 Schom­burg statt. Anschlie­ßend geht es eine Woche spä­ter, am Sams­tag, 29.01.2022 zum Tabel­len­füh­rer zu unse­ren Freun­den nach Opfen­bach zum Der­by!

Unser ers­tes Heim­spiel im Jahr 2022 fin­de am 01.02.2022 um 20.00 Uhr gegen den TSV Neu­kirch statt.

Ganz nach dem Mot­to:

Fuß­ball ist Glück­sa­che, Leicht­ath­le­tik ist malo­che und Ten­nis ist Hand­werk. Tisch­ten­nis jedoch, das ist Kunst!“

hof­fen wir, dass alle Mann­schaf­ten wie gewohnt wei­ter­spie­len kön­nen und die Coro­na-Spiel­zeit 2021/2022 kei­ne Abmel­dun­gen zur Rück­run­de mit sich brin­gen wer­den und die bekann­ten Künst­ler wei­ter küns­teln 🙂

Wir wün­schen allen Mann­schaf­ten, allen Anhän­ger und Gön­nern des TSV ein fro­hes und besinn­li­ches Weih­nachts­fest, schö­ne Fei­er­ta­ge und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022.

Wir hof­fen alle sehn­lichst, nächs­tes Jahr unse­re Anhän­ger und Zuschau­er wie­der wie gewohnt in unse­rer Hal­le begrü­ßen zu dür­fen.

Eure Tischtennis´ler